Eintracht Frankfurt: Höhenflug in die Champions League?!

Eintracht Frankfurt legt die beste Bundesliga-Saison der Klub-Geschichte hin. Für Europa ist die SGE bereits fix qualifiziert, jetzt ist der Blick auf die Champions League gerichtet. Vor allem auf die Offensive von Eintracht Frankfurt möchte ich blicken. Sehr variabel ist die SGE, mehrere Grundformationen helfen. Was die Stärken sind, erfahrt ihr im Video. Andre Silva ist aktuell der Top-Torjäger, seine Kopfballgefahr ist der Wahnsinn. Was ihn so stark macht, kläre ich im Video. Luka Jovic hat eine etwas andere Rolle im System, die jedoch auch sehr wichtig ist. Eintracht Frankfurt hat eine gewaltige individuelle Qualität in der Offensive. Erschwerend kommt hinzu, dass es unbequem ist gegen die SGE zu spielen. Frankfurt führt viele Zweikämpfe, auch Fouls sind zu sehen. Viel Spaß bei der Taktik-Analyse zu Eintracht Frankfurt.

#Eintracht #SGE #Frankfurt
----
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/manu_thiele
----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk